Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Aus MEINER Kraftquelle schöpfen

Eiigene Potentiale erkennen und entfalten

Foto: Gabriela Mair am Tinkhof

Zielgruppe:
Menschen, die Übergänge, Lebensumbrüche und Krisen besser meistern und als Teil des Lebens annehmen möchten

Referent/in:
Gabriela Mair am Tinkhof
Krisenbegleiterin, Trauer- und Sterbebegleiterin

Referent/in:
Dr. Kurt Kofler
Molekularbiologe

Kursgebühr
165,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
24.03.2023 15:30-21:00 Uhr
25.03.2023 09:00-17:00 Uhr

Immer wieder sind wir im Laufe der Zeit mit herausfordernden, mitunter auch lebensverändernden Situationen konfrontiert. Wir können sie nicht verhindern, aber sehr wohl gut für uns sorgen und uns stärken.

Krisenzeiten fordern uns in unserem ganzen Wesen. Deshalb ist es wichtig, alle Aspekte zu beachten. In diesem Seminar erfahren wir biologische Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche und Geist. Wir enttarnen Energieräuber und entdecken und aktivieren unsere Kraftquelle.

Anmelden