Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Entdecke deine Intuition und innere Kraft

Aufbauseminar Teil 6

Foto: Marina Sturm

Zielgruppe:
Interessierte

Referent/in:
Marina Sturm
geht einen tiefen spirituellen Weg und verfügt über die besondere Begabung mit dem Unbewussten zu kommunizieren

Kursbetrag
180,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
25.10.2019 16:30-22:00 Uhr
26.10.2019 09:30-17:30 Uhr
27.10.2019 09:00-16:00 Uhr

Versöhnung mit der Vergangenheit ist ein Schlüssel für den persönlichen Wachstumsprozess. Wir machen uns auf die Suche nach Verletzungen aus früheren Erfahrungen im Hier und Jetzt, um uns mit Vergangenem zu versöhnen. Dieser Prozess erlaubt uns, tiefe Verletzungen – Seelennarben – aufzulösen.

Voraussetzungen
Besuch der Intuitionsseminare I bis V mit Marina Sturm

Anmelden

EFQM Logo