Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Gesund leben mit Gefühl

Emotionale Kompetenz stärken

Foto: Astrid Fleischmann

Zielgruppe:
Interessierte

Referent/in:
Astrid Fleischmann Gerstl
Counsellor Professional, psychosoziale Lebensberaterin, Trainerin für Biografiearbeit

Kursgebühr
150,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
17.02.2023 15:00-21:00 Uhr
18.02.2023 09:00-14:30 Uhr

Mitzubringen
Bequeme Kleidung

Darf ich vorstellen? Die Freude. Die Traurigkeit. Die Angst. Die Wut und weitere Gefühle… Wer seine Angst kennt, die Freude auslebt, die Tränen fließen lässt und auch mal auf den Boden stampft, fühlt sich besser.

Mit einfachen Körperübungen, Schreibübungen und im Austausch miteinander begeben wir uns auf eine gefühlvolle Reise zu mehr Gelassenheit. Denn gefühlvoll leben bedeutet gesund und lebensfroh leben.

Anmelden