Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Huna II

Vom Frieden im Inneren zum Frieden im Äußeren

Foto: Marina Sturm

Zielgruppe:
Für alle geeignet, die ihr Leben selbstbestimmt und bewusst gestalten wollen

Referent/in:
Marina Sturm
geht einen tiefen spirituellen Weg und verfügt über die besondere Begabung mit dem Unbewussten zu kommunizieren

Kursgebühr
150,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
05.05.2023 18:30-22:00 Uhr
06.05.2023 09:30-17:30 Uhr
07.05.2023 09:00-12:30 Uhr

Mitzubringen
Bequeme Kleidung und eine Decke

HUNA bedeutet “Geheimnis” oder “verborgenes Wissen” und ist eine von den alten Polynesiern überlieferte, praktische Lebensweisheit. Wie gestalte ich meine eigene Wirklichkeit – mein Erleben – meine Erfahrungen? Wie heile ich Beziehungen im beruflichen und privaten Bereich? Wie gehe ich mit Kritik, aktiv und passiv, um? Was bedeutet Stress und wie löse ich ihn auf? Was sind die Ursachen von Schmerzen und was kann ich dagegen tun? Wie organisiere ich mir Unterstützung für mein Anliegen? Wie lässt man Wünsche in Erfüllung gehen? Wie wird oder bleibt man erfolgreich? Wie kann ich mentale Kraft und inneres Gleichgewicht erlangen?

Das Faszinierende an HUNA ist die Einfachheit der Techniken und ihre Anwendung, welche leicht und verständlich vermittelt werden.

Voraussetzungen
Huna Basisseminar

Anmelden