Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Meine Stimme und ich

Modern Vocal Workshop mit Annika Borsetto

Bild

Zielgruppe:
Menschen, die an und mit ihrer Singstimme arbeiten möchten

Referent/in:
Annika Borsetto
Sängerin, Musikerin, Songwriterin und Vocal Coach

Kursgebühr
160,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
18.03.2022 14:30-19:00 Uhr
19.03.2022 09:30-16:00 Uhr

Mit Einwärmübungen und Tipps für einen korrekten Umgang mit der Stimme, Rhythmus und Intonation werden wir unsere Stimme sowohl individuell als auch gemeinsam trainieren und Grundkenntnisse der Mikrofontechnik und Bühnenpräsenz einüben.

Inhalt:

  • wie gehe ich mit meiner Stimme richtig um und wie kann ich meine Stimme kräftigen?
  • was kann ich aus einem Song herausholen und welcher Stil passt am besten zu mir?
  • wieso sind Rhythmus und Intonation so wichtig?
  • wie wirke ich originell und authentisch
  • Wie präsentiere ich mich meinem Publikum?

Während des gesamten Vocal Coaching-Seminars kann (falls erwünscht) der/die Teilnehmer*in mit professioneller Musikanlage und Mikrofon die Mikrofontechnik ausprobieren und die Musikstücke der Kleingruppe präsentieren.

Anmelden