Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Meine Stimme und ich

Modern Vocal Workshop mit Annika Borsetto

Foto: Annika Borsetto

Zielgruppe:
Menschen, die an und mit ihrer Singstimme arbeiten möchten

Referent/in:
Annika Borsetto
Sängerin, Musikerin, Songwriterin und Vocal Coach

Kursgebühr inkl. kleiner Imbiss am Freitagabend
179,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
24.02.2023 16:00-21:00 Uhr
25.02.2023 09:00-15:30 Uhr

Mitzubringen
Einen oder zwei Songs, an denen Sie arbeiten möchten.

Mit Einwärmübungen und Tipps für einen korrekten Umgang mit der Stimme, Rhythmus und Intonation werden wir unsere Stimme sowohl individuell als auch gemeinsam trainieren und Grundkenntnisse der Mikrofontechnik und Bühnenpräsenz einüben.

Inhalt:

  • Wie gehe ich mit meiner Stimme richtig um und wie kann ich meine Stimme kräftigen?
  • Was kann ich aus einem Song herausholen und welcher Stil passt am besten zu mir?
  • Wieso sind Rhythmus und Intonation so wichtig?
  • Wie wirke ich originell und authentisch?
  • Wie präsentiere ich mich meinem Publikum?

Während des gesamten Seminars können die Teilnehmenden – falls erwünscht – mit einer professioneller Musikanlage und Mikrofon die Mikrofontechnik ausprobieren sowie Bühnenpräsenz einüben.

Anmelden