Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Räuchern mit heimischen Kräutern

Seminar mit Marlis Bader

Bild

Zielgruppe:
Interessierte

Referent/in:
Marlis Bader
Expertin für abendländische Räucherkunde, Buchautorin

Kursbeitrag
200,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
13.03.2021 10:00-17:30 Uhr
14.03.2021 09:00-16:00 Uhr

Mitzubringen
Bequeme Kleidung aber auch wetterfeste Kleidung , wer hat kann gerne eine eigene Räucherschale und eine Feder mitbringen.

Räuchern ist ein erprobtes Werkzeug um Häuser, Wohnungen und Gebäude von energetischen und emotionalen Altlasten zu reinigen. Auch heute führt uns die wohltuende Kraft der Räucherpflanzen in unser Innerstes und öffnet einen Raum zu uns selbst.

In diesem Seminar lernen sie die Anwendung heimischer Räucherkräuter, Harze und Gehölze kennen und sie erleben die entspannende Wirkung einer Personenräucherung. Die alte und bewährte Technik des Räucherns wird eingehend besprochen. Im Laufe des Seminars wird sich jede/r Teilnehmer*in eine individuelle Räuchermischung für sich und sein Wohnungumfeld zusammenstellen.

Anmelden

EFQM Logo