Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Veranstaltungsreihe: Ist unsere Kirche noch zu retten?

Modul 4: "Wir kommen alle alle in den Himmel...?!" - Christ sein: Worauf kommt es an?

Bild

Zielgruppe:
Mitarbeitende der Seelsorgeeinheit Latsch-Martell sowie Interessierte

Referent/in:
Dr. Reinhard Demetz
Theologe

Kursbeitrag
Freiwillige Spende €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
26.04.2019 19:30-22:00 Uhr

Wir werden also einerseits Abschied nehmen müssen von lieb gewonnenen Traditionen, andererseits aber selbst eine neue Art von Kirche mitverändern und mitgestalten dürfen. Wie kann/soll diese neue Kirche bzw. Pfarrgemeinde ausschauen? Mit diesem Thema wollen wir uns an 4 Abenden im Bildungshaus Schloss Goldrain beschäftigen.

Modul 4: Christsein-wollen beinhaltet eine Grundentscheidung in meiner Glaubenssuche. Von dieser Grundentscheidung hängt auch meine endgültige Zukunft ab. Christsein bedeutet somit ein spannendes Abendteuer.

Anmelden

EFQM Logo