Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Aufbruch in ein neues Leben

Veränderungen und Neubeginn meistern

Foto: Kurt Sommer

Zielgruppe:
Interessierte

Referent/in:
Kurt Sommer
Dipl. Sozialpädagoge, Paartherapeut und Kommunikationstrainer

Kursgebühr
145,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
18.05.2019 09:00-17:30 Uhr
19.05.2019 09:00-17:30 Uhr

Ich bin unzufrieden mit meiner jetzigen Lebenssituation. Ich stecke fest und würde gerne etwas verändern, weiß aber nicht wie. Veränderung steht an – etwas Neues, sei es in der Partnerschaft, Beruf, Gesundheit oder in einem anderen Lebensbereich.
Mitunter tauchen aber Zweifel auf: Kann ich das schaffen? Ist das nicht eine Nummer zu groß für mich? Manchmal fehlt uns ganz einfach der Mut oder die anstehende Veränderung macht uns Angst. Oftmals steht uns auch die Vergangenheit im Weg und alte Verhaltensmuster blockieren uns.

An diesem Wochenende werden wir uns von diesen vergangenen, oft unbewussten Fesseln befreien. Wir machen uns daran, alte, hartnäckige Probleme aufzulösen. Frei von altem Ballast, heißen wir das Neue willkommen und nutzen die sich jetzt bietenden Chancen.

Anmelden

EFQM Logo