Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

Raus aus den negativen Emotionen

Es ist Zeit, wieder wir selbst zu sein

Foto: Marina Sturm

Zielgruppe:
Interessierte

Referent/in:
Marina Sturm
geht einen tiefen spirituellen Weg und verfügt über die besondere Begabung mit dem Unbewussten zu kommunizieren

Kursgebühr
150,00 €

Ort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Zeiten
04.09.2020 18:30-22:00 Uhr
05.09.2020 09:30-17:30 Uhr
06.09.2020 09:00-12:30 Uhr

Wir werden an diesem Wochenende alte Wunden näher anschauen, Aggressionen und negative Gefühle anerkennen und verwandeln. Wir wählen verschiedene Methoden, um aus den belastenden Emotionen auszusteigen. Diese sind wie ein Klotz am Bein, sie behindern uns in unserem Sein und machen dadurch das Leben nicht leichter.

Im Schutz der Gruppe fällt es uns leichter, die belastenden und schmerzhaften Gefühle anzusehen. Jede/r entscheidet selbst, wo sie/er sich dem negativen Ereignis stellen will oder nicht. Die Technik, die wir in diesem Seminar erlernen, kann selbstständig zu Hause weitergeführt oder zur Festigung des Gelernten herangezogen werden.

Hinweis
Wenn es das Wetter zulässt, werden wir den 2. Tag größtenteils im Freien verbringen.

Anmelden

EFQM Logo